Ihr Lieben,

bis auf weiteres finden die 

5 Rhythmen© FUNDAMENTALS

zur Zeit nicht statt!

Ich wünsche uns allen heitere Gelassenheit und Kraft bis zu unserem Wiedersehen !


5 Rhythmen© 

FUNDAMENTALS

MITTWOCHS, 20 - 22 Uhr



„FUNDAMENTALS“ ist eine Selbsthilfegruppe, die den Menschen durch wiederholtes praktizieren spezieller Übungen zur Körperwahrnehmung ermöglicht, Stresssignale frühzeitig zu erkennen und als solche identifizieren zu können. Zudem werden Atem- und meditative Bewegungstechniken eingeübt, die das Stresslevel senken, d.h. das Nervensystem beruhigen und harmonisieren.
Hier hast du die Möglichkeit, die Grundlagen der 5 Rhythmen© kennenzulernen und jeden Rhythmus in seiner einzigartigen Bewegungsdynamik und Dimension dahingehend zu erforschen, was es gerade braucht, um in der aktuell belastenden Zeit präsent zu Sein.


SkanAkademie Köln  I  Widdersdorferstr. 183  I   50825 Köln - Ehrenfeld
(Durch die Einfahrt, dann nach links wenden, durch das Treppenhaus bis in die obere Etage.
Bitte nicht im Hof parken. Du wirst zu dieser Tageszeit bequem Parkplätze an der Straße finden.)

Ab 19.45 Uhr ist der Raum für Ankommen  offen.

Aufwandsanteil :
Selbsteinschätzung/Spende
zwischen 15 € und 20 €.

Bitte melde dich hier verbindlich an, oder kontaktiere mich: